Die Ruhe vor dem Sturm

Ruhige Wochen liegen hinter uns. Passiert ist nur wenig berichtenswertes.

Dorian kümmert sich weiter um die Reben und lernt nun im grossen Stil das Traktor fahren, ich drücke weiterhin die Schulbank und arbeite an den Wochenenden oft in Klåveröd.

Während Pernilla und ich die neuen Terrassenmöbel zusammengeschraubt haben…
…kümmerte sich Elton um die Zerkleinerung des Abfalls – Teamwork at its best!
Teil des Sprachkurses: Ulrika von der schwedischen Naturschule erklärt Blumen mithilfe eines selbstgebastelten Whiteboards.
Unterwegs trifft man nun wieder die grossen Rehherden: mal friedlich grasend,
mal flüchtend…
…und mal noch flüchtender.
Ab und zu treffe ich neue Freunde, die irgendwie nicht ganz ins Bild passen wollen.
Dann wieder bestaunen wir das wilde Meer…
…und die mutigen Surfer in Mölle.
Und endlich ist sie wieder da: die Jahreszeit mit dem perfekten Zeitpunkt für den Sonnenuntergang – lang genug nach Feierabend und lang genug vor dem Schlafen und somit genau richtig für einen abendlichen Ausflug. Mal ans Meer…
…mal nur vor die Haustür…
…und dann wieder ans Meer.

Es sind ruhige Zeiten. Manchmal fast etwas zu ruhig. Wir wissen jedoch: das ändert sich bald. Der Sommer steht vor der Tür. Keine Zeit mehr für Schule und viiiel Zeit in Klåveröd. Ich freue mich darauf!

Hinterlasse einen Kommentar